Gemeinsam zu mehr Nachhaltigkeit & Umweltschutz 
 

Willkommen bei Kikis Nachhaltigkeit & Umweltschutz 

Gibt es Wege zu mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Alltag, die Spaß machen? Ich sage: Ja!

Mehr noch! Ein bewusstes, natürliches Leben macht glücklich. Es hilft dir, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mit dir und der Natur im Einklang zu sein.

Daher möchte ich dich einladen gemeinsam mit mir Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu erleben und deinen ganz individuellen Weg zu finden, der zu dir und deinen Werten passt.

Denn was uns Freude bereitet, das gelingt uns auch, dass wollen wir in unserem Leben behalten, anderen davon berichten und werden es mit Leichtigkeit in unserem Alltag etablieren.

Dabei kommt es gar nicht darauf an alles im Leben zu 100% ökologisch auszurichten, weil es vielleicht von "oben" so angeordnet wird, sondern aus deinem tiefsten Inneren zu spüren, was für dich richtig ist und dir guttut.

Dafür stehe ich mit Kikis



Mein Angebot richtet sich an alle Altersgruppen, denn Nachhaltigkeit und Umweltschutz begegnen uns überall und können in all unsere Lebensbereiche einfließen. Wir alle können durch Impulse, Informationen und in der Gemeinschaft mehr Bewusstsein für unser Handeln erlangen.
Lass uns gemeinsam Verantwortung übernehmen und etwas gegen den Klimawandel, das Artensterben und die Verschmutzung unseres Planeten tun.

E-Mail
Anruf
Instagram